Umstrukturierung des Nachtliniennetzes (28.Mai 2006)
Nummerierung bis 27.05.2006 im Vergleich zur neuen Nummerierung
Die Metro-Linien wurden auf einen 24-Stunden-Betrieb umgestellt und fast alle U-Bahn-Linien erhielten werktags
einen Ersatz-Bus. Daher musste es zu zahlreichen Veränderungen im Nachtnetz kommen.
28.05.2006 ![]() |
LV 2005/2006 > LV 2006/2007 | LV 2006/2007 > LV 2005/2006 |
Linie VOR der |
Ersetzung durch Linie/n |
Linie VOR der |
Ersetzung durch Linie/n |
|
N2 |
M1, M48, N2 |
N45 |
M45 |
|
N3 |
M17, N50 |
N46 |
M46, N7, N71 |
|
N4 |
M41, N2, N7, N42, N70 |
N48 |
M2, N16, N48, N58 |
|
N5 |
N2, N5 |
N49 |
M32, M49 |
|
N6 |
M76, N6, N42 |
N53 |
unverändert |
|
N8 |
N8, N20, N24 |
N54 |
M4 |
|
N9 |
unverändert |
N55 |
M5 |
|
N10 |
N3, N10, |
N56 |
unverändert |
|
N11 |
M85, N3, N84 |
N59 |
unverändert (N97) |
|
N16 |
N16 |
N60 |
unverändert |
|
N19 |
M19, M41, N7 |
N62 |
unverändert |
|
N20 |
N20 |
N64 |
unverändert |
|
N21 |
M21, N7, N24, |
N65 |
N65, N67 |
|
N22 |
unverändert |
N66 |
M11 |
|
N23 |
N7, N39 |
N67 |
unverändert |
|
N24 |
N24 |
N68 |
unverändert |
|
N25 |
unverändert |
N69 |
unverändert |
|
N26 |
M13, N26 |
N72 |
M11, M85 |
|
N27 |
M27 |
N77 |
N79 |
|
N28 |
N6, N20, N52 |
N82 |
M77, N81 |
|
N29 |
M29, N1 |
N83 |
--- |
|
N30 |
M37, N30 |
N84 |
M76, N6, N84, N88 |
|
N33 |
M27, N7, N33 |
N86 |
--- |
|
N34 |
unverändert |
N90 |
unverändert |
|
N35 |
unverändert |
N91 |
unverändert |
|
N40 |
N50, N94 |
N92 |
M5, M8 |
|
N41 |
M27 |
N93 |
M6 |
|
N42 |
M10, N20 |
N95 |
unverändert |
|
N44 |
M29, M44, N8, N40 |
N97 |
N5 |
|
BRAUN: (TEIL-) ABSCHNITTE SIND ENTFALLEN BLAU: VORHER IM TAGESVERKEHR METRO-LINIE |