BUS

FAHRPLAN 1945 - Gültig ab: 1.Juli 1945

Unter der Liniennummer ist das Datum der letzten Änderung in der Linienführung angegeben.
 
1

Anhalter Bahnhof<>Schlesischer Bahnhof

25.05.45
 

Stresemannstr. – Potsdamer Platz – Friedrich-Ebert-Str.1 – Roonstr. – Fürst-Bismarck-Str. – Moltkestr. – Moltkebrücke – Friedrich-List-Ufer – Invalidenstr. – Chausseestr. – Friedrichstr. – Karlstr. – Luisenstr. – Neue Wilhelmstr.2 – Dorotheenstr. – Charlottenstr. – Unter den Linden – Schloßplatz – Königstr.3 – Alexanderplatz – Alexanderstr. – Holzmarktstr. – Madaistr.4

 

1 Ebertstr.  2 Wilhelmstr.  3 Rathausstr.  4 Erich-Steinfurth-Str.

 
2

Bhf. Grünau<>Bhf. Schöneweide

20.06.45

Adlergestell – Grünauer Str.1

 

Michael-Brückner-Str. 

 
5

Zehlendorf, Rathaus<>Steglitz, Rathaus

30.05.45

Kirchstr. – Teltower Damm – Berliner Str. (zurück: Potsdamer Str. – Kaiserstr.1 – Kirchstr.) – Unter den Eichen – Schloßstr.

 

Marin-Buber-Str.

 
9

Alexanderplatz<>Knie

04.06.45

Königstr.1 – Schloßplatz – Unter den Linden – Pariser Platz – Charlottenburger Ch.2 – Großer Stern – Berliner Str.2 – Knie3

 

Rathausstr.  Str. des 17.Juni  3 Ernst-Reuter-Platz

 
17

Zehlendorf, Rathaus<>Bhf. Wannsee

04.06.45

Kirchstr. – Teltower Damm – Potsdamer Str. (zurück: Kaiserstr.1 – Kirchstr.) – Potsdamer Ch. – Spanische Allee – Kronprinzessinnenweg – Bahnhofstr.2

 

Martin-Buber-Str.   2 Kronprinzessinnenweg 

 
 

Alt-Pichelsdorf<>Kladow (Spandauer Omnibusgemeinschaft)

15.06.45

Alt-Pichelsdorf – Herrstr. – Gatower Str. – Alt-Gatow – Kladower Damm

 
Fährlinie
 
 

Wannsee<>Stößenseebrücke

 

Wannsee – Schildhorn – Kladow – Stößenseebrücke